Massgeschneiderte Leistungspakete für jede Anforderung

Unser Support ist flexibel einsetzbar und richtet sich nach Ihren Bedürfnissen. Wir definieren gemeinsam ein Leistungspaket, welches Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Dabei fügen wir uns nahtlos in Ihren bestehenden IT-Support ein und unterstützen Sie bei Ihren Business-Prozessen. Unsere Mitarbeiter übernehmen die Koordination mit internen und externen Partnern, damit Sie sich um Ihr Business kümmern können. Je nach Wunsch und Service-Level-Agreement stellen wir Ihnen für das Service Management auch eine Service Manager zur Seite.

Testing

Der automatisierte Formulartest (JAX-AFT) dient der periodischen Überprüfung von Formular-Angeboten sowie Lasttestverfahren. Diese Testverfahren werden mit einem frei zu konfigurierenden Scheduler konfiguriert. Alternativ zum internen Scheduler kann diese Überprüfung auch mit einem externen Monitordienst über eine URL angesprochen werden.

Soll neben der Formulargenerierung auch noch das Ausfüllverhalten (bei komplexen dynamischen Formularen) getestet werden, steht dem Poweruser ein Makroaufzeichnungswerzkeug zur Verfügung. Dieses Werkzeug zeichnet den gesamten Ausfüllprozess auf und kann diesen zu einem beliebigen Zeitpunkt wieder abspielen lassen. So wird neben dem Formularausfüllverhalten der Workflow sowie die beteiligten Umsysteme (Email, Backend, Formularbewirtschaftung) automatisiert getestet.

Community Upgrade Wartung

Community Upgrade Wartung

Rund um die JAXForms Community entstehen immer wieder neue Erweiterungen, Plugins und Module, welche wir Ihnen im Rahmen der jährlichen «Community Upgrade Wartung» zur Verfügung stellen.

Generisch und allgemein interessante Produkterweiterungen fliessen ins Standardprodukt ein und werden der Community mit Softwareupgrades zweimal pro Jahr zur Verfügung gestellt.

Jira und Wiki

Jira und Wiki

Den ganzen Prozess von Produktentwicklung und Support verstehen wir als Kreislauf, der nie endet. In der nachfolgenden Grafik sehen Sie den Kreislauf und die in den einzelnen Tätigkeiten eingesetzten Lösungen für eine professionelle Bewirtschaftung des Prozesses.

Mit dem webbasierten Tool «JIRA», «»JIRA Agile» und «Confluence» erhalten unsere Partner und Kunden direkten Zugriff auf die Tickets sowie der Informationsplattform. Damit kann mit Kommentar-, Beobachtungs- und Notifikationsfunktionen jederzeit volle Transparenz garantiert werden.